logo trendlinehipe award trendline
irene roesch zwyssig andre roesch zwyssig trendline

Über uns

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind André und Irène Roesch-Zwyssig, Gründer und Inhaber der Firma Trendline AG interior design concepts, die seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Interior Design arbeitet und hier Kundenwünsche umsetzt, passgenau realisiert und auf Wunsch neu gestaltet.

In dieser Zeit haben wir hunderte von Kunden beraten und in enger Zusammenarbeit mit ihnen zahlreiche, neue Wohnfühlwelten in Home & Office realisiert. Dabei durften wir viele hilfreiche Erfahrungen machen, was Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Erwartungen betrifft. Das hat uns immens geholfen, das zu werden, was wir jetzt sind: Unterstützende Mentoren, die verschiedene Vorstellungen und Wünsche erfolgreich zu einer stimmigen Ganzheit zusammenführen.

Hier ist es jetzt unser großes Anliegen, diese Erfahrungen weiterzugeben, um möglichst vielen Menschen die Lebensqualität zu ermöglichen, die ihrem Wohlbefinden entspricht. Um auf dieser Basis Wohlfühlräume zu kreieren, die Glück und Zufriedenheit steigern, aber auch inspirierend, motivierend, entspannend und beschützend sind.

Unsere Erfahrung hat auch gezeigt, dass der Lohn für beide Seiten die Begeisterung und Erkenntnis ist, dass Wohngefühl steigerbar ist und einen Mehrwert besitzt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn neben der Tatsache, dass die emotionale Umgebung großen Einfluss auf unser Leben hat, ist auch der materielle Wert nicht uninteressant. Für Liegenschaftsbesitzer schaffen wir mit der richtigen Planung und der professionellen Umsetzung in jedem Fall einen Mehrwert für ihre Immobilie. Nicht nur emotional, sondern auch monetär.
Das können wir für Sie tun

Planung

Produktion

Projektleitung

Realisation

„Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“
Hermann Hesse

Unser Team

An unserer Seite steht ein kompetentes Team aus unterschiedlichen Bereichen, das uns mit Fachkompetenz und Begeisterung unterstützt und ergänzt. Unsere trendlineFamily ist, genau wie wir, überzeugt von unserer Vision: Die Verbesserung von Lebensqualität durch die geeignete Umgebung. Daraus abgeleitet, ergibt sich für uns die Mission: Lebens- und Wohnumfelder zu kreieren und zu gestalten, die stimmig sind, in denen man sich wohlfühlt und die dazu inspirieren, sein Potential frei entfalten zu können. Unser Anliegen ist es, Räume zu schaffen, die wahre „Alleskönner“ sind: Sie können Produktivität entfesseln, Kraft spenden, inspirieren und motivieren, aber auch Ruhe spenden, Gelassenheit vermitteln, Rückzugsort und Entspannungsoase sein.

Lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen

andre roesh beratungJetzt Kontakt aufnehmen
„Lebensfreude ist eine Entscheidung
und ein Geschenk, dass du dir selbst machst.“
Hermann Hesse

Brands

Mit den besten, bekanntesten und internationalen Designlabels kreieren wir immer wieder neue und überraschende Wohlfühlräume. Hier ist es die hohe Qualität, das überraschende Design und die perfekte Funktionalität, die uns an ausgewählten Stücken begeistern. Und deren Symbiose von Schönheit, Design, Material, Farbe und Form unser Verständnis von Ästhetik mehr als widerspiegelt.
und weitere internationale Top-Labels

Manufaktur

Unsere Manufaktur ist gleichzeitig unsere Geheimwaffe: Hier entstehen – gefertigt in liebevoller und detailgetreuer Handarbeit – Innenausbau-Objekte in Symbiose zu den internationalen Brands. Sei es als Ergänzung, um diese passgenau zu verarbeiten oder um absolute Einzigartigkeit zu generieren.

So haben Sie den doppelten Vorteil: Internationale Designmöbel und Innenausbau kombiniert mit einzigartiger Schweizer Handwerkskunst. Was will man mehr?
Man bearbeitet Holz

Realisationspartner

Mit unseren zuverlässigen Partnern betreuen wir Planung, Realisation und Fertigstellung Ihres Projektes bis zur finalen Reinigung und Schlüsselübergabe. Hier haben wir Zugriff auf alle notwendigen und essentiellen Gewerke rund um Ihr Bauvorhaben: Ganz gleich, ob für Home Automation, Maler- und Gipsarbeiten, Sanitär, Elektrik, Bodenbelags-, Fenster- oder Glasarbeiten, alle Partner genießen unser vollstes Vertrauen und arbeiten stets zu unserer 100%en Zufriedenheit.

Das Gesamtprojekt liegt dabei in unseren Händen, von uns bekommen Sie daher alles „aus einer Hand“. Hier behalten wir den Überblick und koordinieren unsere Partner. Von denen wir zu jeder Zeit wissen, dass wir uns voll und ganz auf sie, ihre Expertise und ihr Können verlassen können.
Jetzt Kontakt aufnehmen