Villa St. Tropez – Die Welt der Farben

Es war der erste Urlaubstag des Inhaberehepaars während dem Sommer, als sie eine SMS erreicht: „Haben Sie Interesse an einem Projekt in Saint Tropez?“ Und ob sie das hatten!

Kurzerhand fuhren wir nach Saint Tropez für die Besichtigung des Objektes. Das Erdgeschoss stand im Rohbau, die Decke war eingezogen und bei der oberen Etage wurden gerade einzelne Backsteinwände gesetzt. In dieser Bauphase konnten wir noch zahlreiche Ideen einfliessen lassen. So haben wir die Bäder, Küche, Beleuchtung, Farb- und Materialkonzept etc. geplant und in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten und den Handwerkern während mehrerer Meetings vor Ort realisiert.

Die Bedürfnisse  und Wünsche der Klientel – insbesondere bunt durfte die Inneneinrichtung sein – wurden analysiert, umgesetzt, ins Konzept eingebunden und im kontinuierlichen Dialog mit dem Auftraggeber realisiert.

Während der warmen Jahreszeit zieht es die Familie nach Südfrankreich, wo sie gemeinsam mit Freunden unvergessliche Stunden verbringen.